Über mich

SCHOMAKER’s Werbung – wie es dazu kam und wie es weiter ging/geht…

2005 starte ich in mein 2. Berufsleben. Ich beginne ein Fernstudium an der Hamburger ils (Institut für Lernsysteme GmbH), welches ich im August 2006 erfolgreich beende. Ab sofort darf ich mich DIPLOM WERBEBERATERIN/ils nennen.

Im September 2006 geht meine Firma an den Start.

Das anfängliche Ziel ist es,  meine Kunden rundum zu betreuen und sie bei der Erstellung kompletter Werbekonzepte zu unterstützen. Sehr schnell verlagern sich die Aufgaben sowie meine eigenen Vorlieben und Stärken. Inzwischen bin ich fast ausschließlich im Bereich der Werbetechnik, speziell in der Verarbeitung von Folien unterwegs.

Von der Beschriftung von Privat- und Firmenfahrzeugen mit selbst hergestellten Folienschriften und-grafiken über die Teilfolierung von PKWs bis hin zur Folierung von hochwertigen Digitaldrucken auf LKWs bin ich täglich im Einsatz. Regelmäßige Fortbildung und der Austausch mit Kollegen sind für den Umgang mit Folien unerlässlich. Hinzu kommt Routine – mitlerweile habe ich mehr als 25.000 Quadratmeter Folie verklebt.

Zuverlässig und flexibel werde ich auch Ihren Auftrag erledigen.